Praktisches

Anfahrtsweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Vertic-Halle ist knapp 2 Kilometer vom Bahnhof Saxon entfernt, dort halten stündlich zwei Züge ab Martigny oder Sion.

Fahrplan SBB.ch

Beim Verlassen des Bahnhofs folge der Kantonsstrasse in Richtung Martigny. Auf der Höhe von «Decarte Furniture» gelangst du zur Gewerbezone Quiess, welche hinter dem Geschäft liegt. Durchquere diese Gewerbezone immer in Richtung Martigny, um zur Kletterhalle zu gelangen.

Mit dem Auto

Saxon liegt zwischen Martigny und Sion an der Autobahn A9. Die Halle ist 2 Minuten von der Autobahn Ausfahrt “Saxon” in der Gewerbezone von Quiess entfernt.

Vertic-Halle
Ch. de la Plâtrière 25D
1907 Saxon

Reiseroute

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten ändern mit der Zeitumstellung im Oktober und März.

An Feiertagen und in den Ferien können sich die Öffnungszeiten ändern.

Winter

Montag bis Freitag
10h — 22h
Samstag und Sonntag
09h — 20h

Sommer

Montag bis Freitag
10h — 22h
Samstag und Sonntag
10h — 20h

Parkplatz

Es ist möglich das Auto, rund um die Anlage gemäss dem unten stehenden Plan zu parken. Unsere Nachbarn erlaubt es uns, die Parkplätze an Wochenenden und Abenden während der Woche ab 18 Uhr zu nutzen (Orangen). Rote Parkplätze sind privat und verboten.

Öffentliche Parkplätze befinden sich am Ortseingang von Saxon, etwa einen Kilometer von der Kletterhalle entfernt.